Wohlen
Für das zweite Rennen der Swiss Kart Challenge auf unserer Hauspiste in Wohlen nahm ich mir viel vor. Im Trainimg am Mittwoch, versuchten wir noch einige Einstellungen und hatten das Gefühl bei den Schnellen zu sein. Im 1. Training war es noch nass. trotzdem konnte ich einige schnelle Zeiten hinlegen und war zuversichtlich, für das bevorstehnde Zeitfahren. Mit Rang 8 konnte ich jedoch überhaupt nicht zufrieden sein. Irgendwie war ich einfach etwas spät auf der Bremse, dadurch war ich um Zentimeter von der Ideallinie weg und rutschte gnadenlos durch die Kurven.
Beim Start des 1. Laufes gabs dann wieder mal einen Crash. Kreuz und Quer wurde ich herumgeschoben und fand mich erst neben der Piste wieder. Also ging die Reise erst mal von ganz Hinten los. Nach einigen Runden kämpfte ich mich bis ins Mittefeld zurück, aber weiter ging es nicht mehr. Der 2. Lauf glückte schon besser. Leider blieb ich an Sandro Peham etwas zu lange hängen und verpasste so den Anschluss.
In den Final startete ich aus der 8. Position. Diesmal konnte ich für zwei Runden das Tempo der Spitze mithalten. ein grober Verbremser holte mich jedoch wieder zurück ins Mittelfeld. Zum Schluss war es der 7. Rang. Zufrieden bin ich damit natürlich nicht. aber ich weiss wenigstens woran es lag.
Nun bereite ich mich auf die nächsten Rennen in Biesheim vor.
Liebe Grüsse Randy
Bericht und Fotos