Swiss Kart Challenege 1 Wohlen
Wie ruhig ein Renntag doch sein kann....
Da mein Vater in Italien umher gourmete (neus Verb für kulinarisch genussreiches Essen) konnte ich wieder einmal mit meinem Mechli Rene Akermann ein Rennen in Angriff nehmen. Na ja irgendwie war alles etwas weniger hektisch... woran das wohl liegen mag?
Im Warm-up hatte ich noch die Nase vorn. im Zeitfahren dann der 2. Rang... na ja dafür waren die Reifen für den 1. Lauf noch richtig gut im Schuss, da effektiv nur etwa auf 2 cm der Lauffläche angefahren wurde.
Und dies zahlte sich doch prompt aus. Laufsieg und schnellste Rennrunde. Und 44.7s bedeuteten auch gleich einen persönlichen Rekord für mich.
Also ging es locker in den 2. Lauf welchen ich ebenfalls gewinnen konnte. Na ja ich wusste mit Shaun ist jederzeit zu rechnen. Und so war es auch. Im Finale machte er ordentlich Druck und kam mir bedrohlich nahe. Da unser Rennmotor auf der Geraden aber ordentich abging ( hmm von wem ist dieser Motor??) hatte ich nichts zu befürchten und fuhr auch das Finale als Sieger zu Ende.
Als Belohnung gabs eine Ehrenrunde mit Patrick oberer im Mini Cooper Works.
Wie immer in Wohlen wurde ich unterstützt von Mima ( welche die Siegerprämie gleich aushändigte) von Pi, Vreni und Dani. DANKE
Zum Schluss bedanke ich mich noch bei Rene, cool dass du eingesprungen bist. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du die Rennszene vermisst hast. Wäre also umso schöner, wenn du bei dem einen oder anderen Rennen doch noch dabei sein könntest. Unsere Bilanz stimmt ja: von 18 Rennläufen haben wir über die Hälfte gewonnen. Also überleg dir doch ein Comeback.
Liebe Grüsse Randy
Bericht und Fotos