SM Wohlen
Wir wollten alles anderst machen als im vergangenen Jahr. Und das machten wir auch. die Vorbereitung lief anderst, das Training lief anderst, wir sprachen auch nicht andauernd über den Titel. Obschon, es war das erklärte Ziel für die Saison 2009. Die ausgangslage hätte spannender auch nicht sein können: Brad Brunner, Shaun vogel und Randy trenneten nur 4 winzige Zähler.
Nun ja es ist hart, wenn sich bereits im Zeiotfahren zeigt, dass wir wieder nicht den Hammer-Motor gezogen haben. Dass Randy damit auf Platz 2 fährt erklärt nur seine Stärke. Also ging es los in den ersten Lauf. Auf der Aussenbahn. Na ja minus drei Plätze. Aber Randy sog sich wieder heran und war zum Schluss auch an Brad dran. Rang drei und somit auf der idealen Innebahn starten für den 2. Lauf. Vogel zog einaml mehr "uf u dervo" bei ihm stimmte schlicht alles. Wieder Platz drei hinter einem zäh fahrenden Brad Brunner. Nun war die Ausganglage für den fnal klar: Der Meistertitel glitt davon. Ja klar hatten wir noch theoretische Chancen mit einem Sieg. doch dafür reichte die "brachiele Folghera Power" nicht aus. Wir machten ja bekanntlich alles anderst. Und so sprchen wir auch vom Fall der Fälle....eben was ist wenn der Sieg nicht eintrifft. Randy trug es mit Fassung, ja er freute sich gar über den Titelgewinn seines Freundes Shaun Vogel. Na ja wenn ich zurückdenke wie diese beiden Jungs vor vier Jahren hier auf dieser Piste die ersten Runden drehten und die Väter davon träumten, dass sie hier einmal abräumen an der SM: Naja dann haben wir doch Erfolg gehabt.
Die super-Mini Zeit ist also zu Ende. Schade, denn es war eine Super Zeit. Aber die Pläne stehen ja bereits. Nächstes Jahr in der KF3 bei den Junioren.
Randy nimmt über den Winter sicher 10-20 Kilogramm zu, damit wir nicht soviel Blei montieren müssen.
Liebe Grüsse Patrick& Family
Bericht und Fotos